12.03.2009

Südafrikareise von Axel Hofmann

Wie hatten die kleine Tour Kapstadt-Stellenbosch-Franchhoek-Pass-Knysna-Addo-Oudtshoorn-Kapstadt gebucht.
Und wir waren ehrlich baff.
Das hatten wir nicht erwartet.
Die Unterkünfte waren alle samt einzigartig, geprägt von der Kombination aus der enormen Gastfreundlichkeit der Menschen, des in dieser Preiskategorie nicht erwarteten Luxuses und der familiären Behaglichkeit in den durchwegs kleinen Gästehäusern.
Wir waren tief beeindruckt.
Die Beschreibungen, die Umfulana bietet, hier zu zitieren, würde nur unnötig Zeit in Anspruch nehmen (für mich zum Schreiben, für den Leser beim Lesen).
Wichtig ist nur, dass die Beschreibungen Umfulanas in keiner Weise übertrieben sind, die Versprechungen wurden in unseren Unterkünften mehr als gehalten.
Wir haben das Unternehmen bereits weiter empfohlen und werden dies auch weiter tun.
Zumindest wer das erste mal nach ZA fliegt, ist mit diesem Unternehmer bestens beraten.



Nach Oben