07.05.2004

Südafrikareise von K.-H. Föster

Sehr geehrter Herr Garstka,

seid ein paar Tagen sind wir von unserer Südafrika Reise zurück. Tief beeindruckt von diesem atemberaubenden Land und vor allen Dingen von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Menschen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Vielen Dank für die gute Auswahl der Unterkünfte. Die B&B lodges waren alle (nur 1 subjektive Ausnahme s.u.) von ausserordentlicher Qualität. Der Versuch einer Rangordnung:
1.Woodall Country House in Addo. Die absolute Spitze und ein Muss für alle Besucher, die sich im Raum P.E. aufhalten. Einfach ein Traum.
2.Rothman Manor in Swellendam. Eine traumhafte Lodge mit viel Liebe und Stil eingerichtet. Sehr sympathische junge Vermieter. Tolle Garten und Parkanlage.
3.Cathbert bei Franchhoek.
4.Fish Eagle Lodge in Knysna. Super Lage mit tollem Blick über die Lagune.
5.Jambo in Kapstadt. Ein gute Unterkunft, nach unserem Geschmack nur etwas sehr "very british". Wo nur die ganzen Auszeichnungen herkommen ?? Barry war jedenfalls sehr liebenswürdig und hilfsbereit.



Nach Oben