13.11.2009

Südafrikareise von Ina Lentzen

hallo umfulana,

die reise war sehr schön. die unterkünfte waren sehr gut. für mich kann ich sagen dass sie bestimmt besserwaren wie im hotel. die unterkunft im KNP war etwas runter gekommen die hätte etwas aufmerksamkeit verdient. die organisation der ganzen ziele war sehr gut. was auch gut war dass wir die koordinaten der ziele hatten. die haben wir immer ins navi eingegeben und jedesmal auch so gut gefunden. der laden bei dem sie das navi für uns reserviert hatten hatte leider kein funktionierendes mehr auf lager. so sind wir dann zu AVIS gegangen und haben uns dort eins mit genommen. die weg beschreibung von ihnen von ziel zu ziel war auch sehr gut. das navi hat uns allerdings immer gut geholfen eine tankstelle oder den nächsten bankautomaten zu finden.
alles in allem war es für uns ein schöner urlaub und wir werden gerne wieder bei ihnen buchen.

mfg frese



Nach Oben