25.03.2002

Südafrikareise von Familie S. und Familie M.

Hallo Herr Garstka,
Hallo Herr Bach,

es war einfach toll !!!! Wir sind noch voller Eindrücke von dieser wunderschönen Reise durch Südafrika. Es hat uns allen sehr gut gefallen und wir kommen garantiert nocheinmal in dieses Land. Es hat auch alles prima geklappt, besser als ich mir vorstellen konnte. Es gab nie ernsthafte Probleme, nur Kleinigkeiten die wir vor Ort per Handyanruf bei Herrn Bach klären konnten (z.B. Avis-Mietwagen in Johannesburg – es war wirklich keine Klimaanlage in dem Fahrzeug vorhanden).

Wir haben uns überall willkommen gefühlt und die Besitzer waren alle sehr freundlich und hilfsbereit (besonders Frau Böhm von Böhms Zederberg). Südafrika kann man sehr gut mit dem PKW bereisen, auch der ungewohnte Linksverkehr ist nur am Anfang irritierend, dann gewöhnt man sich schnell daran. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, überhaupt ist Südafrika ein günstiges Reiseland und wunderschön dazu.

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken und wir werden Sie überall weiterempfehlen.

Mit den besten Grüßen von
Familie S. und Familie M.



Nach Oben