14.10.2004

Südafrikareise von Brigitte Hoffmann

Sehr geehrter Herr Bach und sehr geehrter Herr Garstka,

nachdem unser wunderschöner Urlaub in Südafrika nun leider schon der Vergangenheit angehört, wollen wir nicht versäumen, uns noch einmal bei Ihnen zu melden.
Alles, alles hat gut geklappt. Die Unterkünfte waren alle perfekt, gut ausgewählt und von der Qualität ohne Beanstandungen. Die Route entsprach voll unseren Vorstellungen. Den längeren Aufenthalt in Sedgefield haben wir als sehr positiv empfunden. Wir haben Städte und Natur sehen können und sehr interessante Menschen kennen gelernt .
Eine Anmerkung wollen wir dem Lob anhängen: die Wegbeschriebung zur Unterkunft in Cathberg Country war oberflächlich, wir haben diese sehr lange gesucht. Man müsste schreiben, dass diese im Weingut "Vrede en Lust" liegt.

Wir bedanken uns herzlich für die Organisation dieser und träumen von weiteren interessanten Reisen.

Brigitte und Peter Hofmann



Nach Oben