27.12.2010

Südafrikareise von Andreas Ujvari

Südafrika.

Wir dachten, prima, fliegen wir mit BA direkt von Heathrow nach Cape Town.
Was wir nicht wussten war das da Kindersitze verbaut wurden. Also, man kann
den schlechten Kritiken glauben!

Aber dann, Cape Town und die Garden Suite im B&B in Green Point! Super, der ganze Garten für uns.
Die Stadt hat was und man sollte Barry's Restauranttips vertrauen.
Tolle 5 Tage.

Und dann in die Karoo, 40 Grad! Also ein Tip, man sollte sich einen 4x4 als Mietwagen gönnen das macht viel mehr Spaß und viele Drives kann man ohne nicht fahren.

Unser persönliches Highlight war aber das Country-House auf der Zitrusplantage. Wir wollten eigentlich im Addo direkt bleiben aber zum Glück haben wir auf die Umfulana Empfehlung gehört!
Woodall war einfach nur Toll.

Ja und dann gings an die Dolphin Coast, leider leider hat es nur geregnet.

Zum Abschluß dann die Winelands. Das Country House ist schon Superschön, leider waren wir da schon ziemlich nervös nachdem in Heathrow gar nichts mehr ging.

Ja und jetzt sind wir zuhause und sortieren Berge von Bilder.

Insgesamt fanden wir die Reise super, vor allem waren B&B's dabei auf die wir nie gekommen wären!



Nach Oben