29.12.2004

Südafrikareise von Marion Mark & Frank Rittmann

Hallo liebes Umfulana Team,

nachdem uns der Alltag wieder ganz und gar eingenommen hat, möchten wir es nicht versäumen, uns bei Ihnen für einen tollen Urlaub zu bedanken.

Es gibt einfach nichts zu beklagen – die Tour war perfekt organisiert, die jeweiligen Unterkünfte waren jede auf Ihre Art schön, alle Gastgeber haben uns sehr freundlich empfangen und uns besonders angenehme Aufenthalte beschert. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns besonders herzlich bei Roy (Avondrust/Graaf-Reinet) für seine Fürsorge und Hilfsbereitschaft bedanken, als mein Freund wegen Magen-Darmbeschwerden einen Tag das Bett hüten mußte.

Die 14 Tage sind viel zu schnell vergangen und wir haben auf dieser Route so viele verschiedene und positive Eindrücke aus Südafrikas Westen bekommen, das wir dieses Land auf jeden Fall wieder besuchen werden.

Nochmals vielen Dank für einen Urlaub, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Gruß aus Wuppertal,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005

Marion Mark & Frank Rittmann



Nach Oben