09.03.2012

Südafrikareise von Oliver Bell

Liebe Frau Tiemann!

Vielen Dank für die wie gewohnt sehr gut organsierte Reise durch Südafrika.

Besonders gut gefallen hat uns im Kgalagadi Park das Kalahari Tented Camp – das ist Natur pur!!! Auch die Ausblicke in der Xaus Lodge auf die Salzpfanne sind großartig.

Besonders familär und auch wunderschön gelegen: die Unterkünfte Le Must River Residence in Upington (am Oranje River) und die Glen Avon Lodge. Vorallem die letzten 5 Nächte unseres Südafrika Aufenthaltes in dieser Lodge in Constantia waren ein absolut würdiger Abschluß.

Gerade diese bestens gewählten kleinen Unterkünfte, mit denen Umfulana zum Teil schon seit Jahren zusammenarbeitet (Glen Avon Lodge) sind sehr erholsam. Gerade wenn man wie wir doch einige Kilometer abspult, ist es umso wichtiger, eine Unterkunft gebucht zu haben, in der man sich auf Anhieb wohl fühlt!

Nochmals herzlichen Dank für die Organisation. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!

Beste Grüße aus Salzburg,

Oliver Bell



Nach Oben