10.08.2002

Südafrikareise von Familie Reske

Werte Mitarbeiter des Umfulana–Teams,

auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für einen erlebnisreichen Urlaub bedanken. Unsere Reise nach Südafrika und Namibia war ein voller Erfolg und entsprach genau unseren Vorstellungen.

Beginnend beim Flug mit SAA, über den Mietwagen von AVIS bis zu den Unterkünften war alles perfekt und es hat alles geklappt. Das heißt wir waren rundum zufrieden.

Ein besonderes Dankeschön gilt der Auswahl der Übernachtungen, von denen wir zum größten Teil noch jetzt schwärmen. (Eagles Nest, Aoba Lodge, u.a.). Es war schon beeindruckend wie vielfältig die Lodges gestaltet waren. Auch der Service und Komfort ließ keine Wünsche offen.

Nicht zuletzt muss man sagen, dass auch die Küche mit vielen Besonderheiten aufwartete und wir nicht nur einmal des Lobes voll waren über super leckeres Essen.
Ein kleiner Hinweis zum Schluss:
In den Cedarbergen gibt es zwar eine tolle Lodge, aber im Winter kann es dort empfindlich kalt werden, ohne einer Möglichkeit sich im Warmen aufzuhalten. Wir wurden zwar rundum gut versorgt (Werner hat sich rührig um uns gekümmert), kamen aber nicht umhin zu frieren. (Dies hat dem Urlaub zwar nicht geschadet, aber mit einer dicken Jacke oder Öfen in den Bungalows wäre es noch schöner gewesen).
Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Spass und Erfolg bei der Arbeit und viele zufriedene Kunden

dies wünscht Fam. Reske aus Erfurt



Nach Oben