17.10.2005

Südafrikareise von Sylvia Bauer

Liebes Umfulana Team,

seit gestern sind wir von unserer 3-wöchigen Rundreise zurück und wir möchten uns herzlich für die Planung der Reiseroute, die perfekte Organisation und die Auswahl der Unterkünfte bedanken. Das Land und die Leute haben uns begeistert. Sicher brauchen wir noch eine Weile, um die vielen tollen Eindrücke zu verarbeiten. In den Gästehäusern wurden wir wie Familienmitglieder aufgenommen und mit zahlreichen guten Informationen und Tipps versehen. Es ist schwer, einzelne Häuser besondern zu loben, da es überall wunderschön war. In die Beschreibung der Jackalberryfarm solltet Ihr allerdings aufnehmen, dass Christine und Hans ein perfektes Dinner servieren und Hans immer die besten Weine aus seinem Keller zu den Gängen serviert. Das war ein traumhafter Beginn unserer Reise! Wir werden sicher wieder mit Umfulana verreisen und Euch weiter empfehlen.



Nach Oben