14.11.2005

Südafrikareise von Steffen W.

Sehr geehrter Herr Garstka!

Der Alltag hat uns leider schon seit seit zwei Monaten wieder fest im Griff. So sehr, dass wir fast vergaßen, was wir uns in Südafrika vorgenommen hatten.Nämlich uns für den wunderschönen Urlaub zu bedanken.
Vielmehr für die Planung desselben. Alles funktionierte ohne weitere Probleme. Die zeitliche Veranschlagung und die täglichen Kilometer waren sehr gut dosiert. Aber am Schönsten fanden wir die Auswahl der Unterkünfte, die ohne Ausnahme immer etwas besonderes waren. Die Lagen, die Bewirtung und die Atmosphären waren schwer zu schlagen.

Vielen Dank für die ganz besondere Zeit, zu der sie uns verholfen haben.
Wir werden uns mit Weiterempfehlungen revanchieren..

Mit freundlichen Grüssen

Steffen W. & Steffi F.



Nach Oben