04.11.2013

Südafrikareise von G.H.

Sind leider wieder zu hause.einhellige meinung aller beteiligten,es war ein toller urlaub! ihr habt das super organisiert,hat alles sehr gut geklappt mit den unterkünften,waren alles sehr nette leute,die uns gute tipps vor ort gaben.keine probleme mit der sicherheit,haben uns immer sicher gefühlt. Die strasse entlang des sterkfonteindams ist immer noch nicht fertig,konnte aber befahren werden.das mont aux sources hotel nahe des thendele camps ist nicht zu empfehlen (essen war nicht so gut).lieber 4km zurückfahren zum pizza tower,der an der strasse liegt.dort bekommt man gute pasta und pizza.dies nur zur anmerkung. 4500km durch fantastische landschaften (haben sehr viele tiere beobachten können) liegen hinter uns,ohne zwischenfälle. Danke für die gute organisation. Viele grüsse aller reisenden,den nächsten afrikaurlaub machen wir wieder mit euch.
ps.haben alle durch das tolle essen das es überall gab zugenommen.



Nach Oben