09.04.2014

Südafrikareise von Reinhold Hiltscher

Die Vorbereitung und Dokumentation der Reiseunterlagen war hervorragend.
Die ausgesuchten B & B waren alle excellent! Hervorzuheben ist sicherlich die Lodge in De Kelders ; neben der Lage auch die gute Bewirtung. Die Bewirtung war überall sehr gut; Stilbaai hat uns persönlich deswegen gefallen, weil es schlichter war (drei Sterne) und die B & B Inhaber sehr zuvorkommend. Es ist schwer jemand so extrem hervorzuheben, da man damit automatisch die restlichen abwerten würde!
Straußenfarm und Riverbend Lodge waren ein wirkliches Erlebnis für uns!
Mit dem Auto gab es auch keine Schwierigkeiten.

Zusammenfassend:

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen ; alles kann man nur weiter empfehlen; angefangen mit Ihrem Service; den Unterkünften, die Service – Freundlichkeit der Inhaber; das Frühstück, die ausgezeichneten Betten (Matratzen).

Mfg
Reinhold Hiltscher



Nach Oben