28.05.2014

Südafrikareise von Marcus Roß

Um es kurz zu machen: unsere Reise war ein Traum!!!!
5 Tage Kapstadt, danach 2,5 Wochen Rundreise angefangen in Sabi, Krugerpark, durch Swasiland an den indischen Ozean, über Hermannsburg und die Drakensberge wieder zurück.
All diese Stationen mit unseren tollen Eindrücken zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen. Speziell möchten wir aber die Auswahl der kleinen aber besonders feinen Unterkünfte hervorheben. Angefangen bei Barry und Mina in Kapstadt über Felix und Ute in Sabi bis hin zu Quanta in Hermannsburg, um nur einige Beispiele zu nennen, wir fühlten uns überall sehr willkommen und hatten in den Gastgebern die besten "Reiseleiter", die wir uns wünschen konnten. Gerade diese persönliche Betreuung gehörte mit zu unseren persönlichen Highlights dieser rundum gelungenen Reise.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Reiseplanung und Betreuung durch Umfulana, wir würden jederzeit wieder mit Ihnen verreisen!



Nach Oben