22.01.2006

Südafrikareise von Michael Mang und Julia Skischus

Liebes Umfulana-Team,

im November 2005 verbrachten wir 15 wundervolle Tage in Südafrika. Die Unterkünfte waren allesamt wunderbar, besonders hat uns das "The Waves" in Victoria Bay gefallen – Frühstück, Landschaft – ein Traum!
Wir wurden immer sehr freundlich und persönlich aufgenommen und bekamen wertvolle Tips für Unternehmungen in der Umgebung.
Ein weiteres Highlight und unbedingt zu empfehlen ist die Safari im Schotia Game Reserve (ein privater Wildpark) in der Nähe des Addo Elephant Park.
Die Tierwelt und die unglaublich abwechslungsreiche Natur Südafrikas hat uns sehr beeindruckt!
Vielen Dank für die perfekte Organisation – wir werden gerne wieder einmal mit Umfulana verreisen!

Beste Grüße aus München,

Michael Mang und Julia Skischus



Nach Oben