02.11.2014

Südafrikareise von Traudl und Thomas Anselmann

Hallo Herr Garstka,

seit ein paar Wochen sind wir nun wieder zurück, aber in Gedanken
noch immer bei unserer wunderschönen Reise durch Südafrika.

Es war wieder alles bestens organisiert, so wie wir es von Ihnen bereits von unserer ersten Südafrika Reise kennen.

Besonders schön war natürlich wieder Elephant Plains, wo wir uns immer sehr wohlfühlen und jede "Game drive" genossen haben. Eine neue tolle Erfahrung war Leopard Mountain Lodge- herrliche Landschaft und tolle Tierbeobachtungen.

In den Unterkünften Bucklers Africa, St. Lucia Wetlands Guesthouse und Ridgeview Lodge/ Durban wurden wir sehr persönlich und herzlich empfangen und betreut.

Die Lodge in Kapstadt ist sehr modern und stylish, liegt zentral, aber ruhig. Wir haben jedoch etwas die persönliche Betreuung vermisst, da die Besitzer nicht hier wohnen.

Generell haben wir festgestellt, dass Umfulana bei all unseren Unterkünften einen exzellenten und vertrauensvollen Ruf genießt. Diese Wertschätzung haben auch wir, als Gäste, gespürt.

Auch unsere Tochter und Schwiegersohn, die zum ersten Mal in Südafrika waren, sind sehr begeistert und voll des Lobes.

Bis zur nächsten Reise wünschen wir Ihnen und Ihrem Team alles Gute.

Herzliche Grüße
Traudl und Thomas Anselmann





Nach Oben