02.01.2015

Südafrikareise von Christine und Klaus

Wir hatten ganz tolle Begegnungen

Liebes Umfulana Team,
Vielen Dank für die Planung dieser tollen Reise. Ihre Planung war ganz super und es hat alles bestens geklappt. Die von Ihnen gebuchten Unterkünfte waren allesamt super schön. Man kann eigentlich keine Unterkunft besonders hervorheben, denn jede hatte ihren eigenen Charme. Mal war es sehr luxuriös mit ganz tollem Service, mal stand die Herzlichkeit an besonderer Stelle. Insgesamt war diese Reise ein Traum. Die Lage der Unterkünfte war immer was ganz Besonderes und auch die Ausstattung übertraf unsere Erwartungen. Wir hatten ganz tolle Begegnungen und die Menschen waren sehr offen und interessiert, egal welcher Hautfarbe. Wir haben uns immer sicher gefühlt und sehr viel über Land, Menschen und Tierwelt erfahren. Wir haben die Landschaft und die Tierwelt genossen und hatten immer das Gefühl was ganz Besonderes zu erleben. Immer wieder durften wir besondere Highlights erleben wie z.B. bei einem Game Drive ein Picknick mitten im Busch. Da kam fast Jenseits von Afrika Stimmung auf. Die nächste Afrikareise werden wir ganz bestimmt wieder bei Umfulana buchen.
Bilder können wir noch keine einstellen, denn wir müssen erst selbst noch richtig ankommen.



Nach Oben