12.01.2015

Südafrikareise von Margit

Es war auch unsere erste Südafrika Reise

Wir waren vom 18.12.15 bis 07.01.2015 auf einer Rundreise Eastern und Western Cape und am Ende noch in Kapstadt.

Die Vorbereitung mit dem uns geschickten Vorschlag hat uns gefallen und wir buchten. Ohne uns vorher groß eingelesen zu haben und es war auch unsere erste Südafrika Reise.

Dann kam der Termin und wir sind ausgestattet mit unserem Roadbook, einer guten Straßenkarte, einem umfangreichen Reiseführer (alles von Umfulana) losgedüst ...... und es hat alles ganz prima geklappt, vom Auto über die Beschreibungen zu den Touren, die Anreisen zu den sehr ausgesuchten B&B, die von dort empfohlenen Restaurants, Aktivitäten, etc. Die Zeit über Weihnachten ist dort Urlaubszeit, aber es war alles perfekt organisiert.

Umfulana können wir nur wärmstens empfehlen. Wir gerne wieder, DANKE.




Nach Oben