07.02.2006

Südafrikareise von Ulrike Welskop + Andreas Ueberschär

Liebes Umfulana-Team, lieber Herr Garstka!

Mitte Januar sind wir aus dem schönen sonnigen Südafrika zurückgekommen und können auf 3 wunderbar erlebnisreiche Wochen zurückblicken! Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Organisation der Reise bedanken.

Wir waren besonders begeistert von den individuellen Unterkünften. Im Vorfeld hatten wir nicht damit gerechnet überall so herzlich von den Gastgebern empfangen zu werden, ebenso wenig mit dem hohen Standard der Chalets und B+B's.

Besonders hervorheben möchten wir die Nkohro Lodge (tolle Betreuung + sehr gut ausgebildete Ranger / Peter!), den herzlichen Empfang bei Paddy (samt Pauline + John / Izinyoni) und Quanta (Morgentau + Vic Schütte), sowie die Leopard Mountain Lodge (Luxus-Chalets zur totalen Entspannung!), und natürlich die anderen Umfulana-Gäste, die alle auf einer Wellenlänge waren (Grüße hier an Ilona + Peter!).

Wir waren wirklich sehr zufrieden und empfehlen Umfulana auch schon aktiv in unserem Bekanntenkreis weiter!
Weitere Südafrika-Besuche stehen mit Sicherheit an – das Land ist einfach traumhaft!

Vielen lieben Dank nochmal und liebe Grüße,

Ulrike Welskop + Andreas Ueberschär



Nach Oben