16.11.2015

Südafrikareise von Rainer G

Unser Urlaub war absolut gelungen und wird uns lange in Erinnerung bleiben

Unsere Südafrikareise führte von Port Elizabeth in 4 Etappen bis nach Cape Town. Die Reiseplanung durch Umfulana war perfekt. Die Unterkünfte suchten zum Teil Ihresgleichen. Die Routenplanung war sehr darauf bedacht, soviel als möglich Landschaften, Tieren und nicht zuletzt die Menschen kennenzulernen. All dies durften wir erleben und genießen. Die Etappenplanung war selbst für die weiteste Entfernung von ca. 450 km zwischen 2 Orten gut am Tag zu meistern. Umfulana hat mit der Reiseplanung auch ganz viele nützliche Hinweise für touristische Highlights rechts und links der Route gegeben, von denen wir einige genutzt haben. Alle Gastgeber waren super freundlich, liebenswert und hatten immer gute Vorschläge für Restaurants, Sehenswürdigkeiten und für Verhaltensregeln parat. 
Unser Urlaub war absolut gelungen und wird uns lange in Erinnerung bleiben und..........................wir kommen wieder zurück nach Südafrika.
Danke Umfulana für eine fantastische Reisevorbereitung und eine Planung, die alle unsere Erwartungen voll erfüllt hat.



Nach Oben