28.03.2006

Südafrikareise von Preuß

Liebes Umfulana-Team,
nach 3 Wochen Südafrika (von Kapstadt nach Johannesburg) sind wir nun seit einigen Tagen wieder in Deutschland. Wir müssen bestätigen, dass ihr die Reiseziele und die Unterkünfte sehr gut ausgesucht habt. Alle Unterkünfte waren ausgezeichnet. Besonders angenehm war es, dass die Gastgeber uns viele Insiderinformationen geben konnten und sehr freundlich und aufgeschlossen ihren Gästen gegenüber auftraten. Wir haben festgestellt, dass 19 Tage nicht ausreichen. Speziell in Sabie wären wir gern noch etwas länger geblieben. Die mitgelieferten Streckeninformationen waren eine gute Hilfe, jedoch nicht immer eindeutig – aber Mitdenken ist erste Bürgerpflicht. Wir werden sicherlich weitere Reisen bei euch buchen.
Monika u. Rainer Preuß



Nach Oben