Südafrikareise von Claudia - Südafrika - 1/2017
27.01.2017

Südafrikareise von Claudia

Der Abschied fiel schwer und wir hätten durchaus noch weiter reisen können

Wir hatten drei wunderschöne Wochen in Südafrika mit vielen unglaublich tollen Erlebnissen. Die Highlights waren zweifellos die Kariega River Loge mit den Gamefahrten, die Naturerlebnisse (Wanderungen, Tiere) und der Aufenthalt in Kapstadt mit der Besteigung des Tafelberges.
Wie immer waren die Unterkünfte toll gewählt und allein schon die Spannung auf die nächste Unterkunft und was es dort zu erleben gibt, macht einen großen Teil der Reise aus. Fast alle Gastgeber haben sich sehr um unser Wohl gekümmert und oft war ein Restaurant für den ersten Abend reserviert, wenn die Unterkunft selbst kein Dinner im Angebot hatte.

Der Abschied fiel schwer und wir hätten durchaus noch weiter reisen können :-).

Vielen Dank für die tolle Reiseplanung.



Nach Oben