Südafrikareise von Gerhard - Südafrika - 2017
03.03.2017

Südafrikareise von Gerhard

Sehr guter Service in der Vorbereitung, ein Mix aus unseren Wünschen und dem Know-how von Umfulana.

Als Mehrfachreisende mit Umfulana kann ich nur sagen: sehr guter Service in der Vorbereitung, ein Mix aus unseren Wünschen und dem Know-how von Umfulana. Immer wieder überraschend interessante und gute Unterkünfte!
Die Safarierlebnisse sind ja dem Zufall überlassen. Mal viel, mal weniger, aber wer sicher gehen will, muss in den Zoo gehen. Die gewählten Safari-Destinationen bergen jedoch einen hohen Wahrscheinlichkeitsgrad, dass man viel von der Tierwelt hautnah erleben kann!

Danke an das ganze Team! Gerne mal wieder mit Umfulana!

Gerhard und Barbara vom Bodensee

P.S.: Ein Tipp, der immer noch gilt: Nach der Landung in Johannesburg die Stadt gleich hinter sich lassen. Wir waren das erste Mal in der Innenstadt. Es lohnt sich nicht. Alles geht nach meinem Gefühl eher abwärts und verfällt. Wir hatten auch eine kritische Situation im Auto sitzend, aber es ist uns nichts passiert und nichts abhanden gekommen. Wir waren zu gutgläubig. Hier muss man tatsächlich etwas „gefühlskälter“ und „unfreundlicher“ sein und seinen gesunden Menschenverstand knallhart einsetzen. Vermutlich hat uns das Navi an der Windschutzscheibe schon von Weitem als Touris verraten. Also dieses erst einmal verdeckt montieren.



Nach Oben