Südafrikareise von Rolf-Dieter Erhard - Südafrika - 2017
21.03.2017

Südafrikareise von Rolf-Dieter Erhard

Die vorgeschlagenen Lodges und Guesthouses waren hervorragend

Wir buchten bei Umfulana eine fast 5-wöchige Rundreise durch Südafrika. Unsere Reiseroute entwickelten wir aus einer von Umfulana vorgeschlagenen Tour. Alle Abweichungen und unsere Wünsche waren für Umfulana völlig unkompliziert umsetzbar. Die vorgeschlagenen Lodges und Guesthouses waren hervorragend und entsprachen unseren Erwartungen. Sehr hilfreich ist, dass Umfulana ein Büro in Durban hat. Dies zeigte sich bei einer Rückfrage der Anmietstation für den Mietwagen am Flughafen in Durban.
Die von Umfulana zur Verfügung gestellten Reiseunterlagen sind außerordentlich gut. Die vielen Hinweise auf Sehenswertes entlang der Route machten die Reise zusätzlich interessant. Wir wären sicher an vielen bedeutenden Plätzen vorbeigefahren, hatten wir nicht die Hinweise in den Unterlagen gehabt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Umfulana sind hochqualifiziert, überaus freundlich, jederzeit ansprechbar und äußerst hilfsbereit. Wir werden Umfulana weiterempfehlen und selber wieder dort buchen.



Nach Oben