Südafrikareise von Marko und Petra - Südafrika - 2017
08.05.2017

Südafrikareise von Marko und Petra

Sicher waren wir nicht zum letzten Mal in Südafrika

Vielen Dank für die toll zusammengestellte Reise und perfekte Umsetzung unseres Traums!
Durch diese individuelle Form der Reise konnten wir die Eindrücke von Südafrika unmittelbar erleben.
Die Reisevorbereitung/Unterlagen waren echt perfekt zusammengestellt und ließen keine Wünsche offen.
Alles hat perfekt geklappt und die Eindrücke waren sehr überwältigend.
Südafrika ist ein phantastisches Reiseland und mit wunderbarer abwechslungsreicher Natur, vielen Tieren die man hautnah erleben kann und die Freundlichkeit der Südafrikaner ist unglaublich.
Wir haben uns absolut sicher gefühlt und würden diese individuelle Form der Reise auf jeden Fall wieder wählen.
Die von Ihnen ausgewählten Unterkünfte waren echt große Klasse! Inmitten wunderbarer Natur und abseits des Massentourismus. Wir waren von jeder Unterkunft immer wieder begeistert und echt traurig diese wieder verlassen zu müssen.
Sicher waren wir nicht zum letzten Mal in Südafrika. Aber mit dieser Reise haben wir einen phantastischen ersten Eindruck von diesem Land erhalten.



Nach Oben