Südafrikareise von Larissa und André - Südafrika - 2017
22.05.2017

Südafrikareise von Larissa und André

Wir haben uns immer sicher gefühlt, wurden herzlich begrüßt und konnten zahlreiche neue Eindrücke und auch Herausforderungen mit nehmen.

Unsere 19-tägige Südafrikareise war unbeschreiblich schön! Die gut vorbereiteten und strukturierten Unterlagen vor Reisebeginn machten die Vorfreude riesengroß. Leider konnten gar nicht alle der vorgeschlagenen Sehenswürdigkeiten auf den Fahrten zwischen den Unterkünften umgesetzt werden. Die Unterkünfte selbst wurden gut überlegt zusammengestellt und auch die Betreuung, Gespräche und Ausflugstipps der GastgeberInnen vor Ort waren immer informativ, gut umsetzbar, ausführlich und interessant. Wir haben uns immer sicher gefühlt, wurden herzlich begrüßt und konnten zahlreiche neue Eindrücke und auch Herausforderungen mit nehmen. Die unterschiedlichen Landschaften, Vegetationen und Tierarten waren sehr beeindruckend und werden uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben!



Nach Oben