20.05.2006

Südafrikareise von Kurt Schwinn

Grüezi,

nun sind es schon ein paar Wochen her seit wir von Südafrika zurück sind. Zeit genug mit genügen Abstand das Erlebte zu analysieren.
Wie gewohnt ist Ihr Umfulana-Team unseren speziellen Wünschen betreffend Routen und dauer der Übernachtungen nachgekommen.
Vom Flug über das Mietauto bis zu den ausgewählen Unterkünften war alles nach unseren Bedürfnisen gebucht und Organiesiert.

Auf eine Bewertung der einzelnen Lodges und B&B's verzichte ich bewusst, zu verschieden sind die subjektiven Ansichten und Vorlieben.
Die Unterkünfte waren dem Preisniveau entsprechend immer zu unserer Zufriedenheit und boten meist mehr als erwartet.

Land und Leute bedürfen keiner näheren Beschreibung ( da würden 100 Seiten nicht ausreichen), mein Tipp, einfach runter fliegen und selbst erleben wie fantastisch Afrika im südlichen Teil des Kontinents ist!

Wir freuen uns jetzt schon durch sie eine Reise im 2007 organisieren zu lassen, es wird wie immer wieder etwas spezielles sein in sachen Reiseroute die sie uns wieder zusammenstellen dürfen.

Für interesierte habe ich auf meiner kleinen Hompage (mit einverständis von Umfulana)

www.schwinn-kurt.ch

Fotos und und kleinere Berichte über die einzelenen Stationen verfasst, die ich fortlaufend ergänze, und versuche habe so objektiv wie möglich nieder zu schreiben.

An dieser Stelle Ihnen und ihrem Team besten dank!!
Mit freundlichen Grüssen Heidi & Kurt Schwinn



Nach Oben