Südafrikareise von Stefan - Südafrika - 2018
31.01.2018

Südafrikareise von Stefan

Die Reise war von Anfang an erholsam und großartig.

Die Reise war von Anfang an erholsam und großartig. Besonders bemerkenswert war der Umgang mit uns an allen Adressen.
Von der Autovermietung über alle Unterkünfte und Safaris wurden wir überall zuvorkommend behandelt und die Reiseorganisation Umfulana im Hintergrund erleichterte alle bürokratischen Abläufe.
An den Unterkünften konnte so jede Abrechnung ohne Aufwand abgewickelt werden. Außerdem fanden wir in Gesprächen mit Touristen bestätigt, die schönsten und sehenswertesten Lodges, Weingüter, Aktivitäten etc. in unserem Programm zu haben.
So konnten wir das Land, die Kultur, die Geschichte und derzeitige Situation hervorragend kennen lernen und genießen.

Vielen Dank hierfür an das gesamte Team.



Nach Oben