20.08.2006

Südafrikareise von Dorothea, Alfred und Johann Storck

Lieber Herr Garstka, liebes Umfulana-Team,

wir sind von unserer 2 wöchigen Südafrika Reise zurückgekehrt und möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team für die gute Beratung sowie die Auswahl der verschiedenen Hotels, Manors, Inns und Lodges bedanken.

Wir haben einen guten Überblick über die Reiseregion bekommen und fühlten uns immer gut aufgenommen und alle Gastgeber hatten sich sehr viel Mühe gegeben unserem jeweiligen Aufenthalt auch eine persönliche Note zu geben.

Der Aufenthalt in der Lodge Naka Sanga 4 im Mabula Game Reserve war der Höhepunkt in vielerlei Hinsicht. Beide Gastgeber, Nico und Linda waren teilweise anwesend und wir waren die einzigen Gäste und hatten somit einen sehr persönlichen Service und ausgezeichnet geführte "Game drives". Die Lodge ist mit ihrer Lage, dem Design der Chalets, dem Service und dem exzellenten Essen ein außergewöhnliches Erlebnis. Wir waren auch sehr froh, dass wir den Chauffeur-Service von Avis gebucht hatten (obschon die Lodge auch einen Abholservice bietet).

Wir erwägen, die Reise mit teilweise andern Schwerpunkten zu wiederholen.

Nochmals Dank für ihre Beratung und ihren exzellenten Service!



Nach Oben