08.01.2003

Südafrikareise von Thomas Maier

Guten Tag Herr Bach,

gerade ist eine Flasche Wein aus Südafrika bei mir eingetroffen. Ich bin völlig überrascht und erfreut zugleich. Damit habe ich nicht gerechnet. Sofort werden viele gute Erinnerungen an Südafrika wieder wach. Es war einfach Super. Auch wenn Sie in ihrem Brief von ein paar Schwierigkeiten schreiben; für uns waren diese Dinge nicht besonders erwähnenswert. Die Reise und die Unterkünfte, die sie für uns heraus gesucht haben, waren umwerfend; mit der Organisation waren wir ebenfalls sehr zufrieden. Sie dürfen mich gerne als Referenz angeben. Die Teilnehmer waren mehr als zufrieden.

Herzlichen Dank :-)))))))
Bitte geben sie unseren Dank auch an ihrem Mitarbeiter weiter!!

Für das Jahr 2004 haben wir, darüber haben wir in Südafrika bereits gesprochen, eine Australienreise geplant (ungefähr. 10. – 31. Oktober).
Schon jetzt habe ich über 10 Interessenten, die auf jeden Fall mit wollen. Bitte senden sie mir ein Angebot, sobald sie von der Inforeise zurück sind.



Nach Oben