07.09.2006

Südafrikareise von Peter Ahlborn

Liebe Umfulaner,

Sorry für die späte Antwort.

Insgesamt gesehen war ich mit Umfulana sehr zufrieden. Die Auswahl der Ziele im Internet, die äusserst positive und schnelle Umsetzung der Reiseanforderung (ich habe ja erst in SA gebucht und alles musste sehr schnell gehen) und nicht zuletzt die Organisation des Ablaufes kamen mir sehr entgegen.

Kritisch gesehen hätte ich mir mehr Reiseunterlagen (Tipps, Sehenswürdigkeiten, etc) gewünscht, die ich in SA ausdrucken hätte können. Einen Hinweis auf gutes Kartenmaterial wäre auch schön gewesen, da es sehr viele Karten gibt, die einfach nicht zu gebrauchen sind und mir einige Kilometer Umweg beschert haben.

Ansonsten...tja, es war sehr schön und eine tolle Erfahrung, die man ein Leben lang in sich trägt und nicht zuletzt kann man immer alles besser machen, aber alles eben auch nicht :-))

Mit freundlichen Grüßen

Peter Ahlborn



Nach Oben