Südafrikareise von Konstanze - Südafrika - 2018
09.08.2018

Südafrikareise von Konstanze

Empfehlenswert ist die südafrikanische Küche mit ihren stets leckeren Speisen und ihrer Vielfalt.

Es war eine traumhaft schöne Reise mit luxuriösen Unterkünften, herzlichem, engagiertem Personal und wunderbaren Erlebnissen, fasziniernder Tierwelt und atemberaubenden Landschaften! Alles war top organisiert von Anfang bis Ende. Die Reiseziele waren unseren Vorstellungen entsprechend eingearbeitet. Auch die Nutzung des Mietwagens während unseres gesamten Aufenthaltes verlief ohne Komplikationen oder Schwierigkeiten. Nur die Nutzung des GPS war an manchen entlegenen Stellen des Landes nicht immer zuverlässig, aber mit Hilfe der vorhandenen Karte erreichten wir unsere Ziele. Empfehlenswert ist die südafrikanische Küche mit ihren stets leckeren Speisen und ihrer Vielfalt.
Wir würden eine solche Reise jederzeit wieder machen!
Vielen Dank!



Nach Oben