Südafrikareise von Hans-Dieter - Südafrika - 2018
03.09.2018

Südafrikareise von Hans-Dieter

Erlebnis Südafrika

Nach dem wir (Familie 2 x Erw. 2x Kind) uns entschieden hatten, den nächsten Urlaub in Südafrika zu verbringen, hatten wir Umfulana beauftragt uns diesen drei wöchigen Urlaub zu planen. Begonnen haben wir in Hazyview und wurden direkt sehr positiv von der Unterkunft und der Freundlichkeit überrascht. Nachdem wir den Krüger Nationalpark dann hinter uns gelassen hatten, ging es mit verschiedenen Stop´s Richtung Durban wir hatten je Unterkunft 2 Tage Aufenthalt. Von Durban nun ein Inlandsflug Durban nach Port Elizabeth. Von Port Elizabeth ging es dann entlang der Garden Route nach Kapstadt.
Berg-en-Dal Camp hat uns gar nicht gefallen da die Unterkunft sehr sehr einfach und schmutzig war. 
Ansonsten war alles sowas von gut organisiert durch Umfulana (Eva Neumann), dass wir uns voll und ganz die gesamten drei Wochen auf das Erlebnis Südafrika konzentrieren konnten.
Bís auf die Unterkunft Berg-en -Dal, können wir sagen, dass alle Unterkünfte der Hammer waren.



Nach Oben