Südafrikareise von K.I. - Südafrika - 2018
19.10.2018

Südafrikareise von K.I.

Besonders die Landschaft und die Tierwelt Südafrikas hat uns beeindruckt

Mein Mann und ich hatten tolle Flitterwochen in Südafrika. Wir fuhren die Garden Route von Port Elisabeth nach Kapstadt und haben mehrere Safaris gemacht. Die Reiseunterlagen waren so ausführlich, dass wir uns gar nicht auf den Urlaub vorbereiten mussten – nur noch genießen! Adressen, Ausflugstipps, Anfahrten etc. hatten wir alles parat. Danke an die sehr gute Organisation! Die Unterkünfte waren traumhaft, sehr geräumig und stilvoll eingerichtet, teils sogar luxuriös! Das Personal war durchweg freundlich und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders die Landschaft und die Tierwelt Südafrikas hat uns beeindruckt. Sicher eine unvergessliche Reise!



Nach Oben