Südafrikareise von René Reinelt - Südafrika - 2018
23.11.2018

Südafrikareise von René Reinelt

Tiere aller Art in Hülle und Fülle hautnah um uns herum.

Wir waren mit unserem 14-Jährigen Sohn zum ersten Mal überhaupt in Afrika und auf Safari. Wir wollten vorrangig in den 2 Wochen Herbstferien Tiere sehen...und dies hat geklappt. Es war überragend... Tiere aller Art in Hülle und Fülle hautnah um uns herum. Vor allem Sabie Sands und die dort besuchte Elephant Plains Lodge haben alles getoppt. Die Fahrt war von Anfang bis Ende sehr gut organisiert...wir hatten keinerlei Probleme. Von der Annahme des Leihwagens am Flughafen bis zur Abgabe war alles hervorragend ausgearbeitet, vorbereitet und vorgebucht! Wir werden Ihr Reisebüro auf jeden Fall weiterempfehlen.

Der einzige Wermutstropfen: das Highlight der Reise...die Elephant Plains Lodge.. war am Anfang der Reise...nicht am Ende... :-)



Nach Oben