Südafrikareise von Uwe und Rosemarie - Südafrika - 2018
05.11.2018

Südafrikareise von Uwe und Rosemarie

Überall erfuhren wir eine große Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Danke Umfulana
Danke an unsere Ansprechpartnerin Frau Tiemann für die Planung, Organisation und tolle Ausarbeitung unserer Reise entlang der Gardenroute.
Diese Reise war voller kleiner Abenteuer (selbst gewollt) , wir sahen traumhafte Landschaften, eine wunderbare Tier- und Pflanzenwelt und durften viele nette Menschen kennen lernen. Von der Auswahl der Guest Houses die Frau Tiemann für unsere Route ausgesucht hat waren wir total begeistert. Alles war so stil- und geschmackvoll eingerichtet. Überall erfuhren wir eine große Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Danke für diesen unvergesslichen Urlaub.
Und eines noch... wenn wir das nächste Mal verreisen.. dann wieder nur mit UMFULANA



Nach Oben