Südafrikareise von Sebastian & Lisa - Südafrika - 2018
29.11.2018

Südafrikareise von Sebastian & Lisa

Einzigartige Unterkünfte und tolle Einblicke in die Vielfalt Südafrikas!

Unsere dreiwöchige Rundreise durch Südafrika war unser erster Urlaub mit Umfulana. Wir waren besonders von den Unterkünften begeistert, die alle auf ihre Weise einzigartig waren. So hatten wir beispielsweise eine Unterkunft abseits jeder Zivilisation an einem menschenleeren Strand oder eine Übernachtung im Freien mitten im Nationalpark in Swasiland. Auch die Gastgeber waren immer unglaublich freundlich und hilfsbereit. Unsere Rundreise war die perfekte Mischung aus aufregender Safari, spektakulären Landschaften und entspannendem Strandurlaub, wodurch wir die unglaubliche Vielfalt Südafrikas hautnah erleben konnten. Durch die perfekt von Umfulana geplante Reise, bei der alle Details bereits im Vorfeld für uns geklärt waren, konnten wir den Urlaub in vollen Zügen genießen. Vielen Dank an das Umfulana-Team für diese tolle Reiseplanung und die unvergesslichen Momente!



Nach Oben