Südafrikareise von O.M. + E.P. - Südafrika - 2018
16.11.2018

Südafrikareise von O.M. + E.P.

Viele unvergessliche und magische Momente, eindrucksvolle Landschaften sowie tierische Erlebnisse

Südafrika macht Lust auf mehr!
Vier wundervolle, erlebnis- und abwechslungsreiche Wochen durch den Nordosten Südafrikas sowie zum Abschluss dieser wunderschönen Reise noch einige Tage Kapstadt liegen hinter uns und wir haben es von der ersten Minute an in vollen Zügen genossen. Viele unvergessliche und magische Momente, eindrucksvolle Landschaften sowie tierische Erlebnisse wirken auch Wochen nach unserer Rückkehr nach. Wir haben prägende Eindrücke gewonnen, Land und Leute kennenlernen dürfen und werden dies ein Leben lang nicht vergessen. Südafrikas Vielfalt an Natur und Kultur sind einzigartig. Auch bei unserer zweiten Südafrikareise mit Umfulana waren die Unterlagen für unsere maßgeschneiderte Reise bestens aufbereitet. Fantastische Unterkünfte mit perfektem Service haben uns während unserer Reise willkommen geheißen und sehr nette Gastgeber haben uns mit vielen guten Tipps und Details versorgt und sehr verwöhnt. Da wir entspanntes und individuelles Reisen bevorzugen, entspricht das Umfulana-Konzept genau unseren Wünschen … es ist also wenig verwunderlich, dass wir überzeugte „Wiederholungstäter“ sind.
Dem gesamten Team, insbesondere Frau Tiemann, unseren herzlichen Dank für die hervorragende, flexible und zuverlässige Reiseplanung und –umsetzung. Wir freuen uns schon heute auf unser nächstes Umfulana-Reiseerlebnis … wo immer uns dieses hinführen wird.



Nach Oben