11.10.2006

Südafrikareise von Angelika Lenhart

Liebes Umfulana-Team,

wir sind wieder zurück in Deutschland und schauen uns täglich die Fotos von unserem Südafrika-Urlaub an. Was dieses Mal anders ist, es gibt so viele Fotos von unseren Unterkünften dort. So was haben wir eigentlich noch nie fotografiert, weil eigentlich schläft man da ja "nur". Bei unseren Domizilen, die Ihr gebucht habt ist das anders – komplett anders! Angefangen bei der Lodge in Capetown bis hin zum Country House am Addo (das übrigens der glatte Wahnsinn war!) wurden wir nur von lieben und zuvorkommenden Menschen betreut! Die Unterkünfte haben sich von Mal zu Mal gesteigert und jedes Mal standen wir nur baff da und zückten sofort den Fotoapparat um alle Details zu fotografieren.

Aber nicht nur die B&Bs waren ein Foto wert, natürlich auch die Natur und Sehenswürdigkeiten. Die Stationen und die dafür nutzbare Zeit waren unseres Erachtens bestens abgestimmt und wir hatten nie das Gefühl, dass wir von einem Ort zum anderen hetzten.

Professionel fanden wir auch die Mappe, die uns von Euch zugeschickt wurde mit allen Informationen und den nötigen Vouchern. Und besonders hat uns auch der Südafrika-Reiseführer gefreut!

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben unseren Südafrikaurlaub voll genießen können.

Vielen Dank und weiter so!

Angelika & Florian



Nach Oben