Südafrikareise von S.D. - Südafrika - 2018
14.12.2018

Südafrikareise von S.D.

Ganz oben auf unserer Liste standen die Tiere, denen wir begegnen wollten und wir konnten tatsächlich alle – bis auf zwei – „abhaken“.

Unser Einstieg in Südafrika verlief – ganz klassisch – über die Garden Route und umfasste eine 2tägige Walking Safari sowie eine halbtägige Township Tour in Kapstadt, die wir privat gebucht haben. Ganz oben auf unserer Liste standen die Tiere, denen wir begegnen wollten und wir konnten tatsächlich alle – bis auf zwei – „abhaken“. Sogar Wale konnten wir sehen, was relativ ungewöhnlich für Anfang Dezember war. Wir genossen also diese tollen Tiere, die unglaublich schöne Landschaft, die offenen Menschen, das fantastische Essen und – last but not least – die hervorragenden Weine auf unser 2wöchigen Reise in vollen Zügen.



Nach Oben