Südafrikareise von Michael - Südafrika - 2019
30.01.2019

Südafrikareise von Michael

Wir fühlen uns von Ihnen hervorragend betreut!

Uns hat diese Reise super gefallen,wobei wir die Landschaft u die Unterkünfte in der Karoo besonders eindrucksvoll fanden!
In der letzten Woche hatten wir leider Pech mit dem Wetter, was die langen Fahrten zu den einzelnen Unterkünften beschwerlich machte!
Die Individualität der Unterkünfte war hervorragend wobei wir für unseren Geschmack auch schon einmal „ schlichtere“ Unterkünfte wie in Cradock angenehm fänden!
Der Luxus in einigen Unterkünften war teilweise übertrieben (z.B. Oribi Gorge). Für uns ist eine zuvorkommende Betreuung wichtiger.
Danke für alles! Wir planen schon die nächste Reise vielleicht jetzt wieder mal Namibia! Wir fühlen uns von Ihnen hervorragend betreut!




Nach Oben