13.05.2019

Südafrikareise von Christoph und Maria

Südafrika würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen

Rundum war es ein sehr schöner Urlaub in Südafrika. Wir konnten es sehr genießen und haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt.
Unsere Unterkünfte waren sehr schön und wir hatten immer sehr freundliche Gastgeber.
Eines unserer Highlights war die Wanderung auf den Tafelberg. Da wir einen anderen Einstieg (Rhodos Memorial) als üblich gewählt hatten dauerte der Aufstieg etwa 4h und wir hatten wundervolle Ausblicke auf die Stadt, das Meer, den Lions Head und den Tafelberg. Oben angekommen wurden wir dann mit einem weiterem fantastischen Ausblick belohnt.
Das Essen in Südafrika war immer sehr lecker und wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Der verschiedene Wein und die paar Tage in den Winelands haben uns sehr gut gefallen und wir konnten die Abende bei einem Glas Wein ausklingen lassen.
Der Wechsel zwischen den unterschiedlichen Standorten hat uns gezeigt wie viel man in Südafrika entdecken kann von Bergen über Weinanbau und die Halbwüste bis an die Küste zu traumhaften Stränden.
Südafrika würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen da wir viele verschiedene Facetten gesehen haben und voller positiver Eindrücke zurückkommen.



Nach Oben