26.10.2006

Südafrikareise von Renate Firmbach

Hallo, Herr Garstka,
zurück in Deutschland, möchten wir uns für die tolle Planung und die ausgezeichnete Organisation unserer SA Reise bedanken. Die Route hat uns sehr gut gefallen und das Land hat uns tief beeindruckt.
Wegbeschreibungen und km-Angaben zu den einzelnen Unterkünften sowie Hinweise auf Sehenswürdigkeiten und Abstecher unterwegs, waren sehr gut abgestimmt.
Kapstadt und die gesamte Halbinsel sind schon eine Reise wert. Durch die guten Tipps von Barry, konnten wir unsere Tagesausflüge gut planen.
Das Buchu Bushcamp war auch klasse. Wir haben in De Hoop an den einsamen Stränden viele Whale beobachten können (es war idylliger als in Hermanus und Kalk Bay, wo wir auch schon Whale sehen konnten).
Die Unterkünfte waren alle so toll, daß wir mit gespannten Erwartungen zur nächsten fuhren und wir wurden immer wieder überrascht.
Das Landgasthaus Cosmos Cuisine in Addo ist sehr geschmackvoll eingerichtet, hat einen wundevollen Garten und man wird mit einem tollen Abendmenü verwöhnt.
Auch die Fahrt zur Stronebreaker Country Loge in Outshorn mit den herrlichen Weitblicken und den Gebirgszügen war beeindruckend. Der Abschluß in Cathberg County Inn mit den schönen Zimmern und dem Blick auf den See und die Berge war ganz toll.
Wir haben uns überall sehr wohl gefühlt.

Renate und Frank Firmbach



Nach Oben