31.03.2003

Südafrikareise von Silvia Rüdinger

Hallo Herr Garstka, Hallo Herr Bach,

wir sind am Freitagabend von unserer wunderschönen Südafrika- und Namibiareise zurückgekommen, mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen. Nochmal vielen Dank für die Organisation. Die von Ihnen getroffene Auswahl an Unterkünften hat uns total begeistert, auch Ai Ais muss man mal erlebt haben. In Keetmannshoop gibt es die " Central Lodge", in der wir zum Dinner waren, dort hätte man auch gut übernachten können. Die Fahrzeuge von AVIS standen pünktlich zur Verfügung.
Die Flüge waren ok, allerdings war man in Kapstadt, Villa Lutzie, nicht informiert, dass wir nachts mit der LTU ankommen und somit wurden wir auch nicht vom Flughafen abgeholt, sondern mussten uns ein Taxi nehmen.
Wir werden Sie gern weiterempfehlen.

Herzliche Grüße
Silvia Rüdinger



Nach Oben