25.11.2006

Südafrikareise von Ina Carina Fischer

Hallo liebe Leute,

also zunächst mal ein großes Dankeschön an Claudia Tiemann, die uns einen besonders schönes Urlaubspaket zusammen gestellt hat. Mein Freund und ich haben beide am Ende der Reise festgestellt, dass es unsere bislang schönste Reise war, da wir einfach so viele wunderbare Eindrücke sammeln konnten.

Der Mix der Unterkünfte von exklusiv bis Selbstversorgung war sehr gelungen. Eine besonders tolle, persönliche Betreuung hatten wir in der Villa in Sabie, auf der Zuckerrohrfarm und im Haus mit Seeblick (Sedgefield). Die einzige Ausnahme – zwar sehr schönes Zimmer jedoch unpersönlich – erfuhren wir in der Lodge in Ladybrand.

Unsere Wünsche wurden voll und ganz erfüllt – wir sahen unglaublich viele Tiere und verschiedene Pflanzen und konnten uns auch etwas mit der Kultur des Landes vertraut machen.

Wenn wir wieder nach Südafrika kommen sollten dann sicherlich mit Umfulana.

LG Ina Carina Fischer



Nach Oben