Südafrikareise von Sandra - Südafrika - 2019
05.12.2019

Südafrikareise von Sandra

Südafrika hat definitiv zwei neue Bewunderer gewonnen!

Unsere Reise nach Südafrika war einfach atemberaubend und dem Grunde nach nicht in Worte zu fassen. Das Land ist wunderschön, die Menschen sehr freundlich und zuvorkommend. Zu Beginn hatten wir schon ein paar Bedenken: zwei Frauen fahren alleine mit dem Auto durch Südafrika? Da ist es doch gefährlich und jeder warnt davor. Zugegeben, wir waren sicherlich vorsichtiger. Aber wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt unsicher oder schlecht aufgehoben!

Die Reise war perfekt von Umfulana geplant und die Unterkünfte ein absoluter Traum. Unsere Gastgeber waren alle nett und zuvorkommend. Man fühlte sich immer willkommen und teilweise als Teil der Gemeinschaft.

Es hat schlichtweg ALLES gepasst – und es wird sicherlich nicht unsere einzige und letzte Reise nach Südafrika gewesen sein. Südafrika hat definitiv zwei neue Bewunder gewonnen!



Nach Oben