12.12.2006

Südafrikareise von Barbara Orlamünder

Liebe Frau Tiemann,
Schon lange wollte ich mich bei Ihnen für unseren tollen Urlaub bedanken.
Es war unsere erste Südafrikareise und es war traumhaft schön und interessant.
Es hat alles sehr gut geklappt, Autoübernahme, alle Übernachtungen gut gefunden und natürlich mit allen sehr zufrieden gewesen, kleine Abstriche bei Zululand Lodge.
Aber nach 2 Nächten bei Quanta „auf Rosen gebettet“ und super Service sowie vielen interessanten Informationen ist Zululand Lodge natürlich ein kleiner Kulturschock, aber es war o.k., Hilltop wäre jedoch jedoch besser gewesen.
Auch in allen anderen Übernachtungen haben wir uns sehr wohl gefühlt, alle waren super, jede auf seine Art.
Moorcroft Manor:Luxus pur; Service, Essen, Lage, Zimmer;alles super
Thendele Camp: traumhafte Lage, wir haben eine sehr schöne Tageswanderung gemacht
The Saffron House: sehr nette Gastgeber, familiäre Atmosphäre, unser Gastgeber hat uns abends sogar vom Restaurant abgeholt. Am 2. Abend hat seine Frau nur für uns ein delikates Menu bereitet. Es war als gehörten wir zur Familie.
Jambo Guesthouse: ohne die wertvollen Tipps von Barry hätten wir manches falsch gemacht
Cathbert Inn": super zum erholen und genießen

Nochmals vielen Dank für die Organisation, es war ein Urlaub nach unserem Geschmack.
Es war die erste aber nicht die letzte Reise mit Umfulana, Sie haben uns überzeugt.
Wir haben Sie schon Freunden empfohlen.

Viele Grüße
Barbara und Dieter Orlamünder



Nach Oben