Südafrikareise von Andrea - Südafrika - 2020
16.01.2020

Südafrikareise von Andrea

Die Reise werden wir so schnell nicht vergessen

Sehr geehrte Frau Twardowski,
mein Mann und ich möchten uns für die tolle Reise bedanken. Wir hatten an unserem ersten Spott in Hermanus tatsächlich Wale gesehen. Die Entfernungen, Zeitangaben und Beschreibungen waren klasse und Dank „Maps-me“ hatten wir alles wunderbar gefunden. Nie gab es Probleme Tankstellen zu finden oder mit Kreditkarte zu zahlen. Auf der ganzen Reise fühlten wir uns sicher. Bilderbuch Wetter in Kapstadt auf dem Tafelberg und am Kap der guten Hoffnung ohne Warteschlangen einfach perfekt. In Kapstadt selbst empfehlen wir aus Zeitgründen eine private Führung. Die Unterkünfte waren super und der Empfang herzlich. Die Reise werden wir so schnell nicht vergessen und gerne noch einmal nach Südafrika fahren, natürlich in Zusammenarbeit mit Ihnen. Tolle Organisation.
Liebe Grüße Andrea und Bernd



Nach Oben