13.12.2006

Südafrikareise von Petra und Dieter Günther

Sehr geehrter Herr Garstka,
liebes Umfulama-Team.

wir sind vom 19.10.-14.11.2006 von Johannesburg bis Kapstadt gereist und sind total begeistert.
Unsere Reiseroute war perfekt geplant und es hat alles wunderbar geklappt.
Die Unterkünfte (B&B) und auch die Camps waren super. Überall wurden wir herzlich empfangen und betreut.
Highligts waren Villa Ticino und der grandiose Blyde River Canyon, Gomo Gomo/ Timbavati, Leopard Mountain Logde, Morgentau bei Quanta und der Ausflug mit Vic Schütte, Thendele Camp in den Drakensbergen, Graaf Reinet mit dem Vallay of the Desolotion und zum Schluß die 5 Tage in Kapstadt sowie die 2 Tage in der Weinregion.
Während der gesamten Reise hatten wir keine Probleme, und wir haben uns immer sicher gefühlt.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg

Petra und Dieter Günther



Nach Oben