22.01.2007

Südafrikareise von Fabisch

Liebe Umfulana-Leute,
die Reise durch den Süden Südafrikas hat uns geradezu begeistert. Die abwechlungsreiche Landschaft, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Bevölkerung, die Begegnung mit Tieren, die wir sonst nur im Zoo zu sehen bekommen, die unterschiedlichen Unterkünfte usw. hat uns ausgesprochen gut gefallen. Einzig mit dem Landgasthaus am Park in Addo, die in der Tat eine exquisite Küche hat, sind wir nicht ganz zufrieden. Der Fußboden war an den Rändern nicht sauber. Es lagen dort Fussel und Haare, die auch nach dem Ansprechen dieses Problems nur punktuell entfernt wurden. Außerdem hatte unser ansonsten gutes Auto keine funktionierende Klimaanlage. Morgens nach dem anstrengenden Nachtflug haben wir dieses leider nicht bemerkt und auch während des Aufenthaltes in Kapstadt nicht, da die Temperaturen zu dem Zeitpunkt gut erträglich waren. Später, als wir fast 40° C hatten, hätten wir diese aber sehr gerne in Anspruch genommen.
Wir werden Sie weiter empfehlen und auch bei einer anderen ähnlichen Reise wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.
Freundliche Grüße



Nach Oben